{}
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Fremdenführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fremdenführer
» NEULING «
» NEULING «

Fremdenführer
KÜNSTLER SEIT :
20.01.15
KUNSTWERKE :
2

FARBTUPFEN :
3

Der Fremdenführer Empty
BeitragThema: Der Fremdenführer   Der Fremdenführer EmptyDi Jan 20, 2015 3:32 pm

WAS KANN ER? Der Fremdenführer ist ein Zusatzaccount, der für User dient, welche sich nicht in diesem Forum anmelden wollen. Über ihn kann man über die Chatbox oder Private Nachrichten Kontakt zu anderen aufnehmen oder auch Werbung gepostet werden, ohne sich vorher anmelden zu müssen.

EINGESCHRÄNKTE EINSICHT INS FORUM Da auch wir ein paar Mitglieder sammeln wollen gibt es mit dem Fremdenführer nur eine Eingeschränkte Einsicht ins Forum. Ihr könnt euch die Galerien der User ansehen, aber keine Codes oder Hilfen, da ihr dafür ein Mitglied dieses Forums sein müsst. Gesuche können ebenfalls angeschaut werden, ihr könnt damit aber keine eigenen eröffnen.

ZIEL DES ACCOUNTS Mit diesem Account wollen wie Außenstehenden die Möglichkeit bieten unser Werbeangebot zu nutzen oder eben auch in Gesuchen zu stöbern.

ZUGANG Zugang erhaltet ihr mit dem Benutzernamen Fremdenführer und dem Passwort regenbogen.
Nach oben Nach unten
 

Der Fremdenführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativwerkstatt ::  :: Support-Bereich-