{}
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» ADMIN «
» ADMIN «

avatar
KÜNSTLER SEIT :
19.10.14
KUNSTWERKE :
66

FARBTUPFEN :
192

BeitragThema: Kritik   So Dez 28, 2014 1:47 am

Kritik
Kritik ist nichts schlimmer und etwas, über das wir uns eigentlich immer sehr freuen, immerhin wachsen wir daran mit, allerdings bevorzugen wir Kritik wenn sie konstruktiv ist und nicht beleidigend wird. Beiträge die beleidigend sind werden leider sofort von uns gelöscht, alle anderen werden natürlich mit der nötigen Aufmerksamkeit behandelt und vielleicht lässt sich dann ja auch eine Lösung dafür finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
» NEULING «
» NEULING «

avatar
KÜNSTLER SEIT :
20.01.15
KUNSTWERKE :
14

MEINE GESUCHE :
FARBTUPFEN :
18

BeitragThema: Re: Kritik   Di Jan 20, 2015 4:34 pm

Ich habe eine frage...
ist es gewollt das nur spezielle user in den Code bereich sehen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
» ADMIN «
» ADMIN «

avatar
KÜNSTLER SEIT :
19.10.14
KUNSTWERKE :
66

FARBTUPFEN :
192

BeitragThema: Re: Kritik   Di Jan 20, 2015 7:26 pm

Hey, tut mir leid, normalerweise solltest du nach dem ersten Beitrag in die Mitgliedergruppe verschoben werden, hab da wohl was verstellt vorhin, sorry, jetzt dürfte es gehen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jess
Gast

avatar

BeitragThema: Re: Kritik   Fr Jan 23, 2015 3:43 pm

Hallo, ich habt ein sehr schönes Forum und eure Daten sind auch sehr schön, doch ich möchte euch mitteilen das die Grüße leider nicht zu lesen sind. Es wäre schön wenn ihr darauf achten könntet. Wir freuen natürlich immer über Grüße und Grüßen per Zeit zurück, doch leider können wir das nicht lesen.

Beispiel: Vielleicht wäre es hilfreich die Farbe in einem Code mit anzugeben, da einige Foren dunkel gehalten sind?
Euer Forum braucht bei mir auch sehr lange bis es fertig geladen ist, der weiße große Balken im Forum irritiert was bitte ist das mit dem X unten? Ich sehe nur eine Fläche und mit Chrome kann ich das nicht mal schließen, es kommt wieder. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist ??? Möchte euch nur auf den Code hinweisen den wir bekommen, haben das dieser eben leider nicht lesbar ist. Vielleicht ist das auch noch nicht aufgefallen und andere Dinge die ich geprostet habe auch nicht da ihr einen anderen Browser benutzt? Möglich ist das, vielleicht hilft es euch ja weiter.

Ich sende noch einen Screen von mir und wünsche euch ein schönes Wochenende, Jess von Mysteria

Nach oben Nach unten
» ADMIN «
» ADMIN «

avatar
KÜNSTLER SEIT :
19.10.14
KUNSTWERKE :
66

FARBTUPFEN :
192

BeitragThema: Re: Kritik   Fr Jan 23, 2015 9:09 pm

Hey ho,
vielen lieben Dank für die schnelle Kritik, das mit der Schriftfarbe im Code werde ich sofort überprüfen und anpassen, vielen Dank für den Hinweis, normalerweise baue ich sowas immer mit in die Codes ein, habe es wohl vermutlich im eifer des Gefechtes vergessen.

Was den weißen Balken betrifft, welchen du siehst, das habe ich in vielen neueren forumieren-foren, das kann ich auch mit dem Ad-Blocker nicht entfernen, ich weiß nicht genau was das ist, aber es liegt nicht am Forum, da bin ich mir sicher. (Falls dazu jemand etwas weiß, der das hier ließt, ich wäre glücklich um jede Hilfe um das Teil zu entfernen.)

lG Pride
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jess01
Gast

avatar

BeitragThema: Re: Kritik   So Jan 25, 2015 3:22 pm

Okay und Bitte sehr ^^ =)

ich kann nur vermuten das es das hinweiß dingens ist wegen cookies? O.o
War jetzt mein erster Gedanke wo ich es laß das es nicht von dir eingebaut wurde. O_O aber hab keine Ahnung. In meinen beiden Foren ist es nicht!

LG =)
Nach oben Nach unten
» ADMIN «
» ADMIN «

avatar
KÜNSTLER SEIT :
19.10.14
KUNSTWERKE :
66

FARBTUPFEN :
192

BeitragThema: Re: Kritik   Mo Jan 26, 2015 9:50 pm

Ja, ich weiß auch nicht so genau wo es her kommt, ich werde vielleicht mal im allgemeinen Forumieren-Support Forum nach einer Lösung suchen. Nerven tut es mich nämlich schon eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativwerkstatt ::  :: Support-Bereich-