{}
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pride
» ADMIN «
» ADMIN «

Pride
KÜNSTLER SEIT :
19.10.14
KUNSTWERKE :
66

FARBTUPFEN :
192

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Dez 28, 2014 1:51 am

28.12.2014

Derzeit befindet sich das Forum noch im Aufbau, weswegen auch noch einige Sachen fehlen, allerdings wird daran gearbeitet, dass es so schnell wie möglich eröffnet werden kann.
Sollte sich jemand hierher verirren, der Interesse daran hätte an dem Forum mit zu arbeiten ist diese Person natürlich herzlich eingeladen sich schon anzumelden und über die privaten Nachrichten alles weitere abzuklären.
Ansonsten erhoffe ich noch ein wenig Geduld und vielleicht auch ein paar Neugierige Seelen, denen das Forum gefällt.

lG Pride
Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kreativwerkstatt ::  :: News&Ankündigungen-